Combobox problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!
Ich hätte mal ne Frage zum Zoom. Der Container ist auf der Ecke links oben vom viewer und die Mitte von Zoom ist auch an der selben Ecke. Nach links sehe ich den viewer bis nach links (Ende), wie auc sein sollte. Aber nach rechts, wie Ihr das am Bild erkennen könnt, zeigt er mir nicht alles. Denn sobald ich den Rahmen mit der Maus verlasse verschwindet der Zoom auch ohne das man ganz rechts noch sieht. Ihr seht es an der wießen Etikette. Woran könnte den das liegen? Danke

WaZZkeSS
 

Anhänge

  • zoom.jpg
    zoom.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 16
Diese Lupenkomponente war nur für bestimmte Bildmaße ausgelegt.

Verwende den Zoomviewer in Anhang. ;)

Die Größe des Viewers und der Lupe kannst Du festlegen, indem Du den MC "bgnd" im "zoomviewer" bzw. den im "magnifier" skalierst (skaliere nicht den magnifier-MC direkt, sondern nur die Clips mit den Bezeichnern "bgnd").

Gruß

P.S.: Der Thread sollte sich damit so langsam erledigt haben da a) das Thema nicht mehr viel mit Comboboxen zu tun hat und b) der Lerneffekt gegen 0 tendiert ...
.
 

Anhänge

  • zoomview_2.zip
    10,6 KB · Aufrufe: 13
Danke das wars, endlich.

Ich häte noch en Frage zu erledigte Beiträgen. Ich weiß das es nicht mein Thread ist, aber wie kann man en Tread als fertig Kenzeichnen?


WaZkeSS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück