COM-Klassenfactory Fehler

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
erstmal, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich habe ein extrem blödes Problem und irgendwie hilft mir Onkel Google diesmal nicht weiter:
Wir haben von einer anderen Firma eine Schnittstelle zu unserem Standard-Programm übernommen. Wie so oft hat ein Kunde geupdatet und die Schnittstelle funktionierte nicht mehr.
Nun habe ich alles neu kompiliert mit den neuen DLLs unseres Programms doch es erscheint immer der COM-Klassenfactory-Fehler 80040154.
Nun, das Wenige, das ich bei Google gefunden habe, sagt mir nur, dass die DLLs nicht richtig registriert sind. Es stimmt zwar schon, ich habe bei den unzähligen Tests beim Kunden nicht immer ein neues Setup gemacht sondern einfach die Dateien überschrieben, aber das sollte in .Net2 doch kein Problem sein, soweit ich unterrichtet bin?

Da der Fehler beim Neuinitialisieren einer Klasse in einem unseren Standard-DLLs ist, wobei diese als Interop übernommen wird, dachte ich mir ,dass etwas nicht richtig aktualisiert worden ist. Also habe ich in den 5 Teilprojekten alle bin und obj Ordner gelöscht, alle Verweise neu gelegt etc. und doch erscheint der Fehler immer noch.


Danke im Vorraus, ich bin für jeden Tipp sehr froh.
 

Neue Beiträge

Zurück