Collage/Plakat_Liebe

JackyD

Erfahrenes Mitglied
Idee 1: Ein Auto das viele Kratzer und schäden hat und dann ein Poliermittel oder so und als Spruch "Aus liebe zum Automobiel".

Idee 2: Wie oben schon beschrieben, jemand umarmt im Bett eine Stereoanlage und der Spruch "Technik zum verlieben"

Idee 3: Auf Zugschienen steht eine Frau, von hinten komment ein Zug, ein Mann steht nebendrann und hat die Wahl ober er zu der Frau auf den Schienen geht oder ob er zu einer anderen Frau neben sich geht, die ein Kondom un der Hand hält. Als spruch "Schützen sie sich selbest".

Welche Idee findet ihr am Besten, vielleicht hat einer noch ne Idee zum ergänzen. Bilder von der Umsetzung folgen bald.
 

JackyD

Erfahrenes Mitglied
So, leider hat es etwas länger gedauert, bis ein kleines Bild vorhanden ist.
Ich habe jetzt was ganz neues gewählt, hat jemand einen Guten Namen für ein Kissen und vielleicht noch an slogan. Mit Sloganmaker kamen nich gerade die Hits raus. "Kissen machen müde Leute munter.", war meiner Meinung nach der Beste.
http://www.daniel-web.space4free.net/Plakat.jpg
Ist jetzt zwar noch nicht so toll gestaltet, hab noch keinen bessere Personen gefunden, die wirken so 2D. Wie könnte ich dann ein Kissen in der Werbung wirken lassen? Bei einem weißen Kissen ist der weiße Schein nicht so der hit.
 
Zuletzt bearbeitet: