CokeShake

AndrewBrezny

Grünschnabel
Najaaa...

http://www.youtube.com/watch?v=Je_tuIvVQbU

Ich bin selber nicht sehr überzeugt, von dieser Darbietung.
Ein klassischer Fall von guter Idee und wie ich zumindest selber finde, mangelhafter Umsetzung. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass das in meinem Kopf ganz passabel aussah. Ich hab dann aber irgendwie bei der Umsetzung geschlampt.
(Z.B. Hab ich die Colaflasche hier schon viel detaillierter gesehen.)

Trotzdem fand ich, dass es bereits eine gewisse Bereichtigung besitzt einer etwas breiteren Öffentlichkeit Teil zu werden. Ich bitte euch aber, es noch als Test zu bewerten, da ich das so nicht auf mir sitzen lassen will.
Aber als Diskussionsgrundlage kann man es wohl nutzen.

Mir selbst fallen auf den ersten Blick folgende Punkte auf:
- Gewisse Fehler bei der Textur der Flasche (vor allem die Glanzpunkte).
- Auch das Modell der Flasche stimmt unten nicht ganz. Sieht eher aus wie PET.
- Verbesserungswürdige Biege-Dance-Animation im Shake Teil. Könnte wohl noch mehr Abwechslung vertragen und mehr Action gegen den Schluss.
- Evtl. schwächeres Glow bei den Coke-Werbungen auf den Kühlern?

Hab ich was vergessen?
 

Anhänge

  • Coke1.jpg
    Coke1.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 225
  • Coke2.jpg
    Coke2.jpg
    438,8 KB · Aufrufe: 183
Moin
Ich denke dass des mit Realflow recht gut zu machen ist.
Was anderes fällt mir dazu grad net ein, mein Wissen über C4D beschränkt sich auf die Basics :)

mfg
 
Also ohne Sound ist das Video ziemlich langweilig - aber ich finde der Eis-Schrank etc. sieht sonst sehr cool aus! :) Vielleicht lässt sich das durch spannendere Kamera-Perspektiven verändern! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück