Codeoptimierung

M

Maik

Hast du seither in den nunmehr fast zwei abgelaufenen Monaten zwischendurch keine Zeit gefunden, deiner aufgekommenen Frage nachzugehen, und geschaut, ob zumindest die verschachtelten Tabellen aus dem Code genommen werden können, um das Tabellengerüst etwas schlanker zu strukturieren?

Das dürfte wohl so ziemlich das Einzige sein, was sich eventuell an dem Tabellencode optimieren (dezimieren) lässt.

Wenn mich eine Frage beschäftigt oder umtreibt, könnte ich da nicht so viel Zeit ins Land vergehen lassen, ohne aktiv zu werden, um die Antwort, wie auch immer sie ausfallen möge, zu erforschen.

mfg Maik
 

LOK

Mitglied
...und meine Antwort heute Nacht ist doch die Antwort darauf, ob es einfacher geht als mit den Tabellen:
Ja, denn wie du siehst ist das Beispiel nur eine Tabelle und sieht trotzdem genauso aus wie deine Verschachtelung.

LOK