Codefragmente auf anderen PC kopieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aysha

Grünschnabel
Hi @ all

Ich hab im Geschäft seit Kürze DW MX drauf. Damit ich in der Pause/Mittag ein wenig üben kann. Ich habe unter Codefragmente nun eigene Ordner erstellt. Wie kann ich diese kopieren und auf Diskette nach Hause nehmen???

Ich hab schon gesucht aber:(

Auf jeden Fall vielen Dank
 
Du findest über den Arbeitsplatz/Explorer nicht die entsprechenden Ordner, um sie auf Diskette zu kopieren?

Such' zur Not halt mal nach dem Namen des Ordners...

Geist
 
Hab ich ja. Hab extra nen neuen Ordner gemacht und irgend nen beschuererten NAmen gegeben. Nichts gefunden :mad:
 
wenn du irgendeinen bescheuerten Namen für den Ordner vergeben hast ....vielleicht hast du ihn nicht mehr richtig im Kopf?

Andernfalls speicher halt neu, und vor allem unter einem richtigen Namen ab. Ordnung ist das halbe Leben ;)
 
Ich hab extra irgendwas eingetippt. z.B. lahsdjfh

Da ich das ja nicht behalten hab, hab ichs ins Suchfeld reinkopiert und suchen in Ordner MAcromedia gemacht. So blöd bin ich auch ned...:mad:
 
Ich hab auch nicht gesagt das du blöd bist.

Aber sehe es mal so:

- du speicherst etwas unter einem unsinnigen Dateinamen ab
- du kannst diese Sachen nicht wiederfinden, weder manuel noch per Suchfunktion

...da ergeben sich mir doch paar Fragen.

a) Hast du es wirklich gespeichert?
b) Bist du sicher das du es auch unter Macromedia gespeichert hast
c) Wenn du dir da so sicher bist, warum ist es jetzt nicht mehr da?

Is auch egal..speicher halt neu und gut is.
 
Ich weiss schon das du das nicht gemeint hast:)
Du verstehst mich vielleicht falsch. Ich suche keine HTMl o.Ä. Datei, ich suche den Ordner in dem die Codefragmente sind, damit ich die selbergemachten auf Diskette nach Hause nehmen kann!!!

Sorry wegen dem Pic. Ist ziemlich beschissen:rolleyes:
 

Anhänge

  • codefragmente.gif
    codefragmente.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 55
In der Windows Suche werden Ordner und somit auch dessen Namen mit in die Suche eingeschlossen. ....und was soll das mim Bild?! :)
 
Falls jemand nicht weiss was ich mein:rolleyes:

Ich hab bei der Suche auf jeden Fall nichts gefunden. Weiss jemand wo der Ordner ist???:(
 
C:\Programme\Macromedia\Dreamweaver MX\Configuration\Snippets

das is der ordner in dem die fragmente seien sollten. sind sie auch, aber nur die default-fragmente. hab mal ein eigenes erstellt, dann nen eigenen ordner mit nem fragment drin...nix passiert. keine ahnung wo DW die fragmente speichert, jedenfalls lügt hier die F1-Hilfe :(


[edit]
hab sie gefunden ;)
C:\Dokumente und Einstellungen\***MeinUsername***\Anwendungsdaten\Macromedia\Dreamweaver MX\Configuration\Snippets
...immer diese userspezifischen speichereien...:)
[/edit]

[nochmaledit]
gern geschehn. könnt eure dankesgesänge wieder einstellen :mad:
[\nochmaledit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück