Code tut nur im localhost

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reden wir von derselben CSS-Datei http://petersilies.pe.funpic.de/test3/index.css?

Denn trotz Löschung des Browsercaches finden sie sich noch immer darin:

Code:
<!-- ***********************************************************************************************************-->
<!-- ***********************************************************************************************************-->
<!-- ***********************************************************************************************************-->

<!-- **Dieser Quellcode ist urheberechtlich Geschützt! Wer ihn oder Teile davon kopiert, macht sich strafbar! **-->
<!-- *************This Source has a copyright. If you copy it or just parts you do a criminal act! *************-->

<!-- ***********************************************************************************************************-->
<!-- ***********************************************************************************************************-->
<!-- ***********************************************************************************************************-->

<!-- Css Stylesheet -->

p
{
color:white;
font-family:arial;
}
.white
{
color:white;
}
.green
{
color:green;
}

.red
{
color:red;
}
.blue
{
color:blue;
}

.black
{
color:black;
}

.yellow
{
color:yellow;
}

<!--  Ende Farben -->
<!-- Normale Tags -->




h1.c
{
border-color:red;
}



#navi
{
background-color:silver;
color:blue;

border-color:blue;
border-style:inset;
border-width:5px;

text-align:center;
}

.u
{
text-decoration:underline;
}
#überschrift
{
border-style:solid;
border-color:red;
border-width:10px;
}
.center
{
text-align:center;
}
.left
{
text-align:left;
}

a:link.ohne
{text-decoration:none;
}


.whiteborder
{
border-style:solid;
border-color:red;
color:white;
}
 
Red ich chinesisch, oder willst du mich hier einfach nur sinnlos beschäftigen? :mad:

Ansonsten probier es mal hiermit:

Code:
<marquee direction="right" behavior="alternate" scrollamount="2" scrolldelay="1" class="whiteborder">www.hp-von-deniz</marquee>
 
hmm
also
I-wie spinnt mein Prog manchmal
Jetzt isses aber auf jedenfall Richtig :)
und es wird os halb angezeigt
also der rote Rahmen als Punkt...
 
Okay, und nun setz mal das hier ein:

Code:
<marquee direction="right" behavior="alternate" scrollamount="2" scrolldelay="1" class="whiteborder">www.hp-von-deniz</marquee>
 
Kann ich nicht bestätigen (siehe Anhang), und da der Quellcode der Online-Version noch nicht aktualisiert ist, kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
 

Anhänge

  • demo_Acriss.jpg
    demo_Acriss.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 13
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück