Code Programmierhilfe

thuglife

Mitglied
xD hallo ich wollte um Hilfe bitten. Ich habe Null Ahnung von Programmiersprachen wie zB Batch oder DOS...

Ich bräuchte ein Programm der ununterbrochen 3mal die sekunde auf die linke maustaste klickt :D. mehr nicht. und dass ich es vllcht per knopfdruck diesenVorgang beenden kann.



bittöööööööö es darf halt kein AC tool oder so sein :D

danke im Vorraus
 

Kyoko

Erfahrenes Mitglied
Am besten, du wendest dich an das nächstbeste wannabe-1337-haxX0r Forum oder gehst in ne Ecke und denkst drüber nach, ob der Schwachsinn, den du mit dem Tool veranstalten willst, auch wirklich nötig ist.

Entschuldigung, aber solche Benutzer/Beiträge brauchts hier nicht, oder?
 

thuglife

Mitglied
du bist witzig... ich hab höflich gefragt. Und ich brauch dieses Programm. Denkst wohl ich frag zum spaß um sowas? ... ich habs vorher mit actool gemacht gehabt. Aber ACtool geht nicht mehr deshalb frag ich nach so nem programm
 

thuglife

Mitglied
;) muss nicht

das spiel ist für leute ohne premium nur bis zu einer bestimmten Useranzahl erlaubt. also muss ich jedesmal auf connect klicken bis es joined. Nun hab ich keine lust da halbe stunde rumzuklicken. ;) ist das cheaten?


hilfe bitte

habs selber nochmal probiert ... nee ich kriegs nicht selber hin...
 

thuglife

Mitglied
klicken für login ersparen ist nicht das gleiche wie durch wände laufen :D hehe

autoit geht auchnicht. ich brauch was richtiges gecoded wie bei c++ oder wie das heißt. einfach nur dass es auf linke maus klickt so schnell wie möglich ....

naja trotzdem danke ich glaub gibts hier keine lösüng dafür ...
 

Grimreaper

Erfahrenes Mitglied
Du hast nicht nur vom Programmieren Null Ahnung. Munter drauf los clicken bringts nicht, weil du die Antwort abwarten musst. Machs wie Homer Simpson mit nem Stehaufmaennchen.
 

thuglife

Mitglied
haha ihr seid cool :D naja es wird shcon klappen aber ich glaub dieser topic ist kaput hier. ich mach so als ob dieses Problem gelöst wäre ;) peace

hab euchlieb hawuhauwhawhawu