Code Popup Kompatibel machen?


Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe ein Javascript Code für Tabs den ich einbinde,aber wenn ich ihn so einbinde gehen die Popups nicht mehr wie sie sollen sondern werden in einem neuen Tab geöffnet,was kann ich machen das die Popups wider normal gehen mit diesem Code?
Code:
<script type="text/javascript">
  $(document).ready(function() {
    $("#tabs").tabs();
  });
  </script>
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
hast du mal einen Link zur Seite?
Du möchtest das deine Links oder Container oder was auch immer in einen neuen popup ( Fenster ) geöffnet werden ?
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Normal ist der Shop noch Ofline,aber ich habe ihn nun mal für das Problem Online gstellt.

Ich möchte das in dem Shop die Popups wider so Funktionieren wie sie sollen,das machen sie aber wenn ich besagten Code eintrage nicht da Öffnen sie im neuen Tab.

Im Anhang ist ein Screen wie es aussehen sollte,wenn du im Shop auf Versankosten in den Boxen klickst wirst du sehen das sie sich im neuen Tab Öffnen.

https://schnaepchenpiet.shop/
 

Anhänge

  • popupFenster.png
    popupFenster.png
    253,2 KB · Aufrufe: 4

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Sorry ja ich konnte ihn nicht so lange Online lassen da er sonst Ilegal wäre,es sind leider noch nicht alle Behörden sachen vorhanden.

Aber ich danke dir fü deine Hilfe ich habe eine Alternative gefunden mit der Funktioniert es,muss dafür nur noch herraus finden wie ich Tabs mit css hin bekomme.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ich musste wider zu der Alten Variante wechseln,da von der Alternative der HTML Code meinen Shop mit dem Admin Login lahm legt.

Ich habe den Shop wider Online gestellt und hoffe das mir jemand helfen kann das Popup Fenster Problem zu lösen.
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Habe mal auf der schnelle gekuckt und
in der Console steht ja das tabs keine function ist. Das sieht so aus das das Script von der Seite https://jqueryui.com/tabs/ gar nicht eingebunden ist. Ob es dann dein Fehler behebt kann ich so jetzt nicht testen ,aber kuck doch mal ob da was dranne ist .
Kucke aber nach den aufstehen nochmal genauer nach ,muß jetzt erstmal schlafen gehen
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ok vielen dank mache ich,gute nach.

*EDIT*
Vielen dank dein Tipp war anscheind Gold richtig,habe mich darauf Konzentriert und konnte es anschein beheben,im moment läuft alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forum-Statistiken

Themen
272.355
Beiträge
1.558.612
Mitglieder
187.829
Neuestes Mitglied
AlDi31