Code für einfachen Taschenrechner (war:hilfe! Aussagekräftig)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau und wenn du Probleme hast, dann helfen wir dir, ganz frei nach dem Motto "User helfen Usern" :)

@Dario: Ein Konsolenprogramm würde ich auch kostenlos machen, das dauert doch nicht so lange, dass es 40€ wert ist.
 
40€ sind da noch zu gelinde wenn ihr mich fragt.
Denn was hier manche Leute abziehen ist einfach der Gipfel :eek: :eek:
Dario an deiner Stelle hätte ich mindestens das doppelte verlangt und mit Vorkasse.
Es muss schon etwas weh tun :) :)
Und für 160 € Programmier ich dir auch noch ne Oberfläche dazu, aber nicht in Java (kann nämlich kein Java) :)

Gruß Homer
 
Hallo!

Was willst du eigentlich genau ?

So etwas "billiges" wie

Code:
Wählen sie bitte eine Aktion aus: 
a)Addition
b)Subtraktion
c)Multiplikation
d)Division
c
Geben sie Zahl1 ein:2
Geben sie Zahl2 ein:5
10

Oder willst du einen "Formelparser" der Vorzeichen und Klammerungsregeln beachtet und Punkt vor Strich kann ...?

?

Gruß Tom
 
Ok, ok hab kapiert um was es dir da geht, nur finde ich, dass man das zu Forumsneulingen auch anders sagen könnte.
Ich kann verstehen, dass er einfach nur den Code haben will, wenn er es bis Mittwoch braucht und es noch nicht so gut kann.
Wäre doch schade, wenn zu viele Tutorial.de-Mitglieder nur inaktiv wären und die schöne 50000er Marke nur so erreicht wurde...
 
@war_machine:
Also das was du dir da rausnimmst, is ja wohl die Höhe oder, das dein Beitrag und Account gelöscht werden soll, ist nur rechtens.
Und wie ich schon gesagt habe, was Dario da geschrieben hat is völlig in Ordnung.
Kleine Rechnung:
40€ für 15 Minuten machht 160€ pro Stunde, macht 1280€ Pro Tag.
Die Kosten von 1280€ für einen Mann-Tag sind in der IT-Branche (auch heute noch) durchaus gerechtfertigt.

Und eine Person, die deine Kompetenzen weit aus übersteigt so zu beleidigen, nur weil du das Prinzip diese Hilfeforums nicht verstanden hast, ist wirklich das Letzte. Warum einige Leute (da zähl ich mich auch dazu) so reagieren, kannst du mal in diesem Thread nachlesen: http://www.tutorials.de/tutorials152555.html

Gruß Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück