Code für einfachen Taschenrechner (war:hilfe! Aussagekräftig)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

elmus

Grünschnabel
hilfe! Aussagekräftig

Hallo an alle,
brauche den quellcode von eineme einfachen Taschenrechner der nur die vier Grundrechenarten beherrscht. ohne Grafik
 
Was bekommst du denn nicht hin? So weit ich weiß ist das das einfachste. Ich glaube da fehlen noch die Grundkenntnisse. Was bringt dir der Code, wenn du ihn dann nicht verstehst? ... kapier ich nicht :rolleyes:
 
Das Problem der ganzen sache ist:
Ich studier maschinenbau. Der T-Rechner zählt zu einen der schikanen im ersten semester. Bis mittwoch muß ich des ding abgeben. hier gehts also net um verstehen sondern nur um helfen. Ich wil euch ja ned belästigen aber es wär trotzdem nett von dir
 
Das Forum hier ist kein Code-Spender, bei dem man auf Knopfdruck fertige Programme rausbekommt. Erst Recht nicht solche, die man dann als eigene Arbeit abgeben kann. Außerdem ist der Thread-Titel alles andere als aussagekräftig. :rolleyes:

Was würde ich denn dafür bekommen, wenn ich Dir das programmiere?
 
was willst de denn?
keine ahnung was man dir übers netz nützliches zukommen lassen kann
 
Muss es eine grafische Oberfläche haben oder kann das auch in der Konsole ablaufen?
In der Konsole ginge das nämlich ganz schnell.
 
Servus,
is nett daß du es machen würdest. Doch da ich zur zeit ca. 400 € in den miesen bin noch miete zahlen muß, kann ich dein angebot nicht annehmen. Ich denk ich werd mich auf den unaussprechlichen setzten und es selbst versuchen. ich lern ja auch was dabei
Danke nochmal
Gruß
flo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück