Coca-cola


yakumo

Grünschnabel
Hallo und Guten Abend,
ich wollte hier mal mein erstes Bild vorstellen. Ich habe mir alles von den Tutorials die ich hier finden konnte angeeignet. Der Kampf mit der Cola-Flasche war nicht so leicht. Ich denk die form habe ich ganz gut hinbekommen. Aber das Etikett ist durch die Flasche zusehen.
Wie kann ich das ändern? Na ja bin halt Neuling und am lernen. Aber ich bin für jede Hilfe, oder Tipps dankbar.

Vielen dank
Yakumo
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Wenn das dein erstes Projekt ist, dann ist das doch ganz gut. Aber xD der Hintergrund sollte nicht schwarz sein, wegen der Durchsichtigkeit des Glases. Wo ich schonma beim Glas bin, was sind das für schwarze Streifen die senkrecht verlaufen?
Das Etikett ist bisschen verzerrt, und die Inhaltsangabe fehlt^^ Zucker, Wasser etc.

MfG ArtificialPró
 

Neue Beiträge