cms!

Ditsch

Grünschnabel
Hi!ich hatte noch nie kontakt zum cms und mein Hoster hat mir jetzt eins gegeben, könntent ihr mir vielleicht erklären wie ich da Artikel posten(keine news)und was ich machen muss damit das angezeigt wird und so?
 

BigJuri

Mitglied
Hallo!

Wäre gut wenn du genauere Infos geben könntest, zB. um welches CMS es sich handelt. (PostNuke, PHPNuke, Xoops, usw.)

Aber grundsätzlich: Wenn du der Admin bist musst du nur ins Admin-Menü gehen, dort kannst du dann entweder neue Mitteilungen oder neue Artikel verfassen. Der Rest erklärt sich auf der Seite dann eigentlich von selbst. Sollte es aber noch Probleme geben werden wir das schon gemeinsam hinkriegen.;)

MFG, BigJuri
 

Ditsch

Grünschnabel
Naja ichw erde gehostet und die haben das selber geproggt(glaube ich), heißen tuts site Admin Version 2.Naja wennn ich ein artikel poste, wie verlinke ich das auf der index so dass das dann includet wird.
 

Neue Beiträge