CMS und XML

ares99kk

Grünschnabel
Guten Tag,

ich habe den gesamten Bereich quer gelesen um etwas zu meinem Thema zu finden ...ohne Erfolg!

Was ich suche ist ein "CMS" zur Verwaltung von Daten / Inhalten sowie der Menüstrukturen in XML. Das ist alles... aber auch nicht gerade wenig, da ich mit "googlen" sicher die nächsten 2 Wochen zubringen kann :confused:. Ein Template habe ich bereits mit vlib realisiert und als Schnittstelle php respektive xpath im Einsatz... Womit also nun die XML's verwalten?

Grüße
 
Also die Mambo Templates basieren afaik auf XML. Allerdings ob es das auch direkt verwalten kann weiß ich nicht.
 
Hallo Muffinmampfer,

ich habe mir Mambo gerade einmal angesehen. Man hat es geschafft die Dokumentation gut zu verstecken. ...habe sie gefunden und glaube nicht das es das ist was ich suche:eek:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich, ich kenne aber auch keine Alternative die deinen Anforderungen vielleicht gerecht werden könnte, höchstens noch Typo3 ... aber das will man ja keinem anmuten, der einfach nur nen CMS sucht ;).
 

Neue Beiträge

Zurück