CMS mit Review funktion gesucht

S

shifty

Hallo zusammen,

Suche scon seit längerer Zeit ein passendes cms um eine Review Page zu machen.

Ich würde gerne eine Page mit News und Kritiken zu Filmen machen.

Kennt jemand ein passendes CMS?
Das Design sollte wenn möglich auch veränderbar sein, ist aber heutzutage kein Problem mehr denke ich.
 
Schau doch einfach mal in den Thread mit dem link zu contentmanager. Ich persönlich finde Typo3 am besten, da damit eigentlich alles möglich ist und wenn du dich ein Wenig mit PHP auskennst du auch selber sog. Extensions schreiben kannst...
 
Einfachste Variante: Schreib in ein Text File (*.txt) die News. Schreib in ein anderes Text File die Kritiken zu Filmen. Kompiliere die beiden txt files in eine Home Page mit http://www.signumsoft.com/htmlnavigator/download

Falls Dir die kompilierte Page gefällt kannst Du sie mit dem selben Programm auch noch auf einen Internet Server rauf laden.

PS: Der frisst übrigens nicht nur Plain Text Files (*.txt) sondern auch html Files und Word Dokumente. (Mit Bildern Tabellen und allem)
 
Zurück