CMS Empfehlung

NRGyzer

Mitglied
Hey!

Es gibt zwar unmengen an Posts in dieser Art... aber keiner beantwortet meine Frage konkret.

Und zwar suche ich ein passendes CMS für einen Server mit PHP und Cgi Unterstützung. Das CMS kann diese Technologien untersützen, muss es aber nicht. Wünschenswert ist noch ein Windows-Benutzerunterface... nicht nur ein Webinterface.

Könnt ihr mir dafür ein paar geeignete benutzerfreundliche CMS posten? (gratis-cms und kommerzielle cms)
 
Sorry wegen meiner Gegenfrage, was verstehst du unter einem Windows-Benutzer-Interface.

Ansonsten kann ich dir Mambo OS empfehlen.

Gr33ts
Witti
 
Hi!

Hier mal ein an sich kostenpflichtiges CMS. Du kannst dir allerdings auch erstmal eine kostenlose Variante installieren und dann später immer noch auf kostenpflichtig umsteigen.
Arbeitet auch browserunabhängig, was ja weiss Gott net überall Standard ist. :)

Level9 CMS


mfg weez
 
Hm: Du suchst also ein CMS mit Windows-Benutzerinterface. Signumsoft HtmlNavigator ist ein typisches Windows Desktop CMS. Du sagst einfach welche Files auf deinem lokalen Disk in die Home Page gehören. Der 'kompiliert' dann alles zusammen und macht eine Home Page. Downloaden kannst Du das Prg unter: http://www.signumsoft.com/htmlnavigator/download
 

Neue Beiträge

Zurück