CMS auf PHP-Basis

chickenwings

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bin auf der Suche nach einem CMS-System auf PHP/MySQL Basis. Nach Möglichkeit kostenlos. Hat jemand bereits Erfahrungen mit solch einem System und kann mir evtl. einen Link geben

Danke
chickenwings
 
hmm, danke, es scheint als gäbe es eine Menge solcher CMS-Systeme.
Danke für die Infos, werde mir Typo3 und Joomla mal näher anschauen.

Gruss
chickenwings
 
Wer hat Erfahrungen mit mehreren der genannten CMS? Gibt es eine Übersicht der Stärken und Schwächen der einzelnen Systeme?
 
...hin und wieder gibt es ne Übersicht in den verschiedenen PHP-Magazinen wie PhP Magazin, PhP Solution etc über CMSs - die letzte war glaube ich in PhP Solution - dort seh ich auch gerade eine Online-Zusammenstellung unter http://www.cmsmatrix.org ! Hoffe das hilft etwas...

Grüße
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück