cms anpassen

da würd ich NUKE nehmen

das grundgrüst ist gerade zu auf nuke zugeschnitten..
einpaar custom blocks mit links auf die richtigen module und submodule und du bist bedient..

leider hab ich null zeit und bock sowas gratis zu machen...

is aber auch nich schwer...besorg dir nuke 6.0..
lies n paar tuts zu blöcken und html seiten einbindung in nuke und du solltest klarkommen..

grund wissen zu php und mysql sollte natürlich sowieso vorhanden sein um mit nem cms zu arebiten..

Greetz VF
 
jein

is scho richtig...
um so richtig coole sachen zu machen sollte man das schon können...
um aber n php nuke mal rasch so zum laufen zu bekommen und evt noch n paar addons reinzubauen ist es nicht wirklich nötig..da brauchts nur n ftp client..n paar chmods auf dem files und dann sollte man noch wissen wie man n sql file im phpmyadmin laufen lässt..dann gehts schon:)

Greetz VF
 
@Virtual Freak:
Ich würde auf jeden Fall zu Nuke 5.5 greifen, da es:
1. wesentlich weniger verbugt ist
2. dafür viel mehr Erweiterungen gibt
3. von viel mehr Leuten beherrscht wird
4. einfacher aufgebaut ist und daher leichter modifiziert werden kann
5. auch ohne den nervigen Copyright-Hinweis im Footer betrieben werden kann.

Auf http://www.kritikerseiten.de findet man so gut wie alles was man wissen muss und es gibt dort einige sehr fähige "Nuker".

MFG, BigJuri
 

Neue Beiträge

Zurück