1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cloud Server (Root)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Webserver" wurde erstellt von Alice, 30. November 2017.

  1. Alice

    Alice Erfahrenes Mitglied

    Hallo. :)

    Ich möchte mir (noch einmal) einen 1&1 Cloud-Server (Root) anschaffen. Ich hoffe, ihr könnt mich dabei etwas Unterstützen.

    Was brauche ich?
    - PHP 5 / 7 (eher 7)
    - MqSQL
    - Inkscape

    Jetzt soll ich zwischen den folgenen System wählen.

    - CentOS 6 (32Bit/64Bit)
    - CentOS 7 (64Bit)
    - Debian 7 (32Bit/64Bit)
    - Debian 8 (32Bit/64Bit)
    - Ubuntu 14.04 (64Bit)
    - Ubuntu 16.04 (32Bit/64Bit)

    EDIT: Ich kann auch Windows 2008/2012/2016 (64Bit) auswählen.


    Frage: Welches muss (sollte) ich auswählen?

    PS: Ich weiss was für ein Risiko ich eingehe, aber ich komme einfach nicht weiter. Es gibt keinen Hoster, der mir ein dummes Freeware Tool (Inkscape) installieren möchte. Nicht einmal für extra Geld.
     
  2. zerix

    zerix Hausmeister Moderator

Die Seite wird geladen...