Clone

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Offtopic:
Ich bin ehrlich gesagt, nicht sicher ob ich mein Bild im Showroom posten sollte. Ich habe schon bessere Arbeiten als meine in nicht gerechtfertigter Kritik untergehen sehen. Hmm, trau mich einfach mal - mehr als auf die Schnauze fallen geht nicht :)

Zum Bild:
Die Grafik ist die Visualisierung meiner Gefühle zum Thema Klonen. Einerseits gibt es die Möglichkeit etwas perfektes zu schaffen, andererseits verbirgt sich in dieser Perfektion auch etwas häßliches, unschönes. Ich habe versucht in dem Bild beides einzufangen: Die Schönheit, aber gleichzeitig auch unterschwellig etwas abstoßendes. Ich habe mich absichtlich nicht an den "goldenen Schnitt" gehalten.

P.S.:
Kritik ist erwünscht, aber bitte auch begründen warum es nicht gefällt oder warum etwas anders ein sollte. Danke.
 

Anhänge

  • clone.jpg
    clone.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 643
Nun wenn du sagst es ist eine Visualisierung deiner Gefühle, und es deiner Meinung nach genau so aussieht, wie es soll, ist es Perfekt.
Ich persönlich finde auch, dass du das was du ausdrücken willst, sehr gut triffst.
Das einzigste (imo) komische sind diese schwarzen Flecken ;)

Gruß
 
Das einzigste (imo) komische sind diese schwarzen Flecken
Die sollen das Makelbehaftete im Bild verstärken. Auf der einen Seite das Raster, eine Anlehung an Milimeterpapier/Blaupause (blueprint), die Perfektion der Idee. Auf der anderen Seite die fehlerhaften (Bild-)Informationen (Dreck, Flecken, Streifen im Film). Ich schaue mal wie es ausschaut, wenn ich die Dreck-Layer entferne :)
 
Ich finde du hast die Thematik mit dem Bild sehr gut rüber gebracht. Und wie ich sehe haben die Leute entgegen deiner erwartung dein Werk auch als gut empfunden. Also keine Angst zu posten auch wenn eine sache mal ein Flop wird ;). 5 Punkte von mir
 
Hi, ich finde es ansich als Artwork sehr gut! Aber was das mit Klonen zu tun hat wird mir irgendwie nicht so ganz klar, außer das es halt futuristisch ausschaut ...
Aber das hat ja nichts mit der Bewertung zu tun, daher 4 Punkte.


Gruß
 
Mir gefällt das Bild auch gut. Besonders der Matrixeffekt in den Augen. Die Thematik finde ich auch interessant . Ich liebe futuristische Bilder. Oder ist es schon Wirklichkeit? lol

weiter so .go go go....
 
Zurück