Clone/Tracer Dynamisch

Ehm klar is doch total easy ;)

  • Klonobjekt mit RigidBody Tag
  • TracerObjekt mit Klonobjekt in der Einschlussliste.


Jetzt würde mich allerdings mal interessieren wieso das rendern nicht gscheid funktioniert ? Im ewditpor und Editor render siehts gut aus und das einzelbild auch ...

gjsphn6uk8m.png


lg nux
 
Nein ich möchte nicht das der Clone, in dem Fall eine Kugel Dynamics hat, sondern der "getracete" Pfad! Also quasi ähnlich wie Hair, nur das eben die Kugel einen Pfad hinter sich her zieht (dann mit Sweep-NURBS) und dieser soll dann eben z.B. im WInd wehen.
 
Moin Freakt,

das wird wohl nicht klappen, da der Tracer keine im Objekt-Manager selektierbaren Objekte erzeugt.
Mittels Coffee könntest du das aber lösen. Würde zwar sagen wollen, das geht da relativ einfach, aber relative ist bei Coffee für mich immer so ne Sache... ;)

Gruß
blutsvente
 
Denke auch mit coffe wäre das möglich...
Du müsstest die Punkte eines Splineobjekts so wie die des "parametrischen" Tracers definieren ^^
 
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