CLips mit Premiere rückwärts abspielen !

@alle
He Jungs, will Premiere nicht schlecht machen! Wenn ich's sch.... finden würde, dann würde ich ja bei MediaStudio bleiben.
Es gibt eben Dinge (wie oben schon geschrieben) die den Einstieg bei Premiere nicht gerade erleichtern - eben die intuitive Benutzerführung.
Ich arbeite mich gerade ein und da sind mir eben solche Sachen im Vergleich zu MediaStudio aufgefallen.
Ihr wisst ja: Es sind immer die Dinge in einem neuen Programm die man vermisst, die man im alten gut gefunden hat.

Aber so was ist ja schnell vergessen, wenn man sich erst mal eingearbeitet hat (schauen wir mal in zwei Wochen)! Wenn ich meine Experimentierphase mit Premiere beendet habe, dann setze ich mich dran um endlich ein neues Video zu schneiden! Da wird es sich zeigen!
 
After Effects geht auch weit über Premiere hinaus.
Ich stelle mal die These auf, dass man AE nicht unter 2 Jahren richtig bedienen kann also so ganz richtig halt ;)
 

Neue Beiträge

Zurück