class bzw. id wird von Firefox 23.0.1 nicht erkannt

musikbaer

Grünschnabel
Hallo,

ich schreibe gerade an einigen Seiten und habe als Platzhalter die Klasse "werbung" in einer externen CSS-Datei geschrieben
Code:
    .werbung {
    color: #00f;
    font-weight: bold;
    line-height: 250%;
    }
in der seite sieht es dann so aus
HTML:
    <article>
    <p class="werbung">
    Hier könnte IHRE Werbung stehen!
    </p>
    </article>

in allen Browsern wird es richtig angezeigt, nur im Firefox (Version 23.0.1) sehe ich alleine den Hintergrund ohne Text.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Wenn ich die Klasse oder die id raus nehme sehe ich den Text auf der Seite und sobald ich wieder die Klasse einfüge ist der Text weg, egal ob ich die Klasse in dem "article" oder in dem Absatz setze.
Danke schon mal im Voraus.

Marian
 
Hallo,

ich kann diesen Fehler bei mir nicht nachvollziehen. Setze doch probeweise einfach mal interne Stylesheets ein.
 
Hi,
wird vielleicht der Text wegen dem großen Zeilenabstand einfach ausgeblendet?
Nimm das line-height einfach mal testweise raus, vielleicht hilfts.
Wirklich einen Fehler kann ich auch nicht entdecken udn bei mir funktioniert es im FF.
Eventuell funkt ein anderer Style dazwischen.
http://jsbin.com/oGACaM/2/edit

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück