naja also jetzt mal ehrlich, Arbeit hin oder her, da stimmt vieles noch nicht,
- würde die Straße noch mal überarbeiten, sowohl Textur als auch Breite...
- die Fahrbahnstreifen sehen wie nen Relief nach Innen aus, quasi als würden sie in den Asphalt reingehen
- Nen Nachhimmel wäre nicht schlecht, Content Browser -> Skies
- Bürgersteig fehlt komplett
- Laternen viel zu niedrig, mal von der Farbe und den Spiegelungen abgesehen
- Fassaden der Gebäude Funktionieren mal gar nicht, so was gibt’s nicht und wenn doch dann aber nicht in dieser Situation bzw. Position zur Straße
- zudem würde ich mit Lichtfarben arbeiten, anstatt mit Materialfarben
solltest du noch ein Anfänger sein, wozu ich mich auch noch zähle, dann ist der Showroom nicht der richtige Platz für das Bild oben, da sollte einem aber der eigene Anspruch schon dran hindern, solch Bilder zu posten, weil’s ja auch immer etwas darum geht, zu zeigen, was man kann. Da ist die Werkstatt bzw. das reguläre Forum doch besser geeignet, da einem dort nützliche Verbesserungstipps gegeben werden bzw. wie man denn nun am besten weitermachen könnte. Solltest du kein Anfänger sein, bzw. das Auto doch von dir ist

, nehm ich alles zurück, dann versteh ich aber das Bild oben nicht.
Viel mehr als ne "Ideenskizze" is das für mich nicht
Nichts desto trotz <- Geiles Wort, find ich die Idee gut und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer Nachtszenen sind, vor allem am richtigen Licht muss man lange rumbasteln… also nicht entmutigen lassen, weiter machen und dann die Szene noch mal posten wenn sie dann fertig ist... ich find diesen dirtystyle bzw. durchs Licht erzeugte Atmosphäre schon sehr cool