cipher strengh beim IE

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich möchte die "cipher strengh" von meinem IE von 56bit auf 128bit stellen, leider weiss weder wie ich das auf deutsch heisst noch wie das gehen soll. Wär nett wenn mir einer helfen könnte. Falls es relevant ist, ich hab Win2k.


danke!
 
danke, aber lohnt sich das?

denn eigentlich habe ich den "tipp" von einer t-online support hotline, wo ich mich beschwert hab über regelmässige ausfälle, als antwort sagte die dame, es liegt ganz klar an mir bzw. meinem Internet Explorer, ich sollte doch die kryptierung mal auf 128bit stellen. Es war mir schon klar dass es unmöglich an meinem IE lag, da ich ebenfalls keine verbindungen über FTP oder ähnliches öffnen konnte. Naja, auf jedenfall hab ich mir dann gedacht wenn das schon auf 128bit sein soll, mach ich das doch mal... wo wir jetzt wieder zurück zum thema kommen.

Ausserdem seh ich auf der Seite nur updates für IE 5.01 und darunter, is die seite nich auf dem neusten stand oder gibts da keine packs mehr für IE6?

Ich müsste wohl das hier nehmen: http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/encryption/ da ich win2k habe, aber besonders viel auskunft gibt es mir ja nich grad.
 
wenns da steht und ich IE6 hab und bei mir is es auf 56bit und ich hab schon alles durchgesucht ob ich dass nich wirklich irgendwo umstellen kann... was mach ich dann?
 
Zurück