cinema4d figur in poser bearbeiten

rasterman

Grünschnabel
hallo, ich habe eine figur in cinema4d erstellt.

http://www.fontosgames.de/fg_figur1.jpg

diese figure möchte ich in poser zum bewegen bringen, welches ich schon ansatzweise mit den bones werkzeugen geschafft habe. das problem ist nur, das es ziemlich ungenau ist. also wenn ich z.b. die hand bewegen, reisst es einige körperteile mit. gibt es ein tutorial oder kann mir jemand dabei helfen?

gruß

lee
 
Yeah!ein gutes Tutorial auf Deutsch haet ich auch sehr gerne.
Tip:damit Dir wer helfen kann waere es evt. sinnvoll,wenn Du einen screenshot postest,wo man sieht,wie Du die bones angeordnet hast und auch die Hierarchie.Die Arme solten dabei T-foermig waagrecht ausgestreckt sein .Vom Prinzip her gehts vermtl. in jedem 3D-prog etwa gleich,deshalb hilfts vielleicht,wenn Du Dir das Mocca manual bei maxon runterlaedst?Und das Poserhandbuch nat.
mfg cecile
 

Neue Beiträge

Zurück