Cinema stürzt sehr oft ab

TeeJay

Grünschnabel
Ich arbeite jetzt schon etwas länger mit cinema 4d und habe bis jetzt nur statische bilder erstellt. jetzt wollte ich mal etwas animiertes erstellen, doch leider funzt es nicht. wenn ich mit der mouse auf die zeitleiste klicke oder irgendeine taste zum abspielen betätige stürtzt das programm ab. es schliesst sich ohne eine fehlermeldung abzugeben. es ist wirklich schade . vielleicht wisst ihr ja ob man diesen fehler beheben kann.
 
moin



hast du eine originalversion oder eine gecrackte?

mit gecrackten versionen gibt es bei cinema 4d oft probleme (besonders bei animationen).


mfg
umbrasaxum
 
Original geschrieben von umbrasaxum
moin



hast du eine originalversion oder eine gecrackte?

mit gecrackten versionen gibt es bei cinema 4d oft probleme (besonders bei animationen).


mfg
umbrasaxum

keine warez

Auf solche Fragen braucht er gar keine Antwort geben...
 

Neue Beiträge

Zurück