Cinema Dynamics Tutorials ?

D3v3r$3r1108

Mitglied
Hi,
ich hab jetzt zu Weihnachten Cinema Dynamics bekommen und mich gleich an die Tutorials von MAXON gemacht !

Aber gibt es noch andere ?
Ich will so viel wie möglich in einer kurzen Zeit lernen !
Oder hat einer von euch Cinema Dynamics ? Der könnte mir ja paar Tips geben !? :eek:)

Dankeschön
Bye
 
tja dynamcs hab ich leider nicht...
aber ich meine das in der aktuellen digital production ein tutorial gesehen zuhaben. Du kannst das ding ja einfach mal in der nächsten (guten) Zeitschriftenhandlung durchschauen.

cu
 
in der aktuellen dp 4/01 gab es einen workshop zu c4d dynamics zum thema keyframe animation und verschiedenen beispielen:
- tuch was über einen ball rutscht
- gelkugel fällt in eine schüssel
- stapel von holzkisten fällt auseinander
 
Zurück