Cinema 8XL DEMO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Juchu.
Meine Gebete wurden erhört :) und ich habe endlich die e-mail von dir bekommen und mir die demo gleich gesaugt.
Also rorvic: Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
 
Hallo rorvic,

wenn ich mich nicht irre ist es illegal diese Demo, ohne genehmigung von Maxon zu verbreiten. Also pass auf, dass du keine Problemme bekommst.

MfG
Michaylo
 
Um mal eins klarzustellen: Der Rorvic verbreitet hier überhaupt nix!
Tut er eigentlich doch. Aber nur zu privaten Zwecken( angeberei und so =) ) Bei mir ist es so, das ich meinen chef mit der Demo überzeugen möchte, es zu updaten, ich glaub da hat Maxon nix gegen, wenn da noch drei mehr Demos über den Tisch gehen. Schließlich ist das hier nicht öffentlich ausgehangen, man muss schon suchen danach. Rorvic gibt auch nicht jédem x-beliebigen den Account zum Login, oder?
Aber eigentlich hast Du Recht Michaylo!
 
Hallo Tonfarben,
so wie ich es sehe gibt rorvic in der Tat jedem x-beliebigen den Account, der sich bei ihm meldet, oder? :) Ich bin mir auch sicher, dass du und eigentlich jeder, der diese Demo herunterlädt keine Problemme bekommen werden, auch wenn es Maxon bekannt wird, aber rorvic kann sie kriegen, denn diese Demo noch nicht ofiziel veröffentlicht wurde und nicht vollständig ist. Das geht mich natürlich nicht an, aber ich liebe es ab und zu jemanden zu warnen ;)
LG
Michaylo
 
hallo an alle

so jetzt mische ich mich da auch mal ein.

die demo wurde schon veröffentlicht und zwar in frankreich von irgend einem händler, der anscheinend etwas falsch verstanden hat man konnte für einige zeit dort ganz normal (also nix hacker seite oder so) die demo ziehen. die demo verschwand dann erst als (nehme ich mal an ) maxon das mitbekommen hat.

aber ich denke du hast recht rorvic sollte die demo nicht jedem geben. war eigentlich auch so nicht gedacht,sondern tonfarben und MMC2002 sollten sie haben.

by demomode
 
Hallo Demomode,

das stimmt, soweit ich mich errinern kann hat Srek mal gesagt, dass der Händler diese Demo ohne Maxon's Segen "veröffentlicht" hat. Und ich habe nie behauptet, dass diese Demo von einer Hackerseite stamm, ich habe sie schliesslich selber aus Farnkreich heruntergeladen ;)

MfG
Michaylo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück