Cinema 4D XL Oberfläche auf Cinema 4D Go Oberfläche

S

Snowball

Hi!
Ich hätte da mal ne Frage zu Cinema 4D.
Und zwar hab ich mir ein Buch zu Cinema 4D gekauft.
Da war die Go Version dabei. Leider geht die nicht mehr nach 90 Tagen.
Ich hab die Version installiert und ehe ich mich versah war das ganze auch schon abgelaufen. Bald hatte ich dann auch schon die XL Version 6.0 von Cinema 4D.
Das Handbuch bringt mich leider nicht allzu weit.
Außerdem unterscheidet sich die Oberfläche von der XL Version der Massen von der Go version, dass ich gar nicht mehr mit dem Buch, das ich mir gekauft habe, arbeiten kann.
Würd ich aber gerne und so frage ich ob man die Oberfläche der XL Version vielleicht so einrichten kann, dass sie der Oberfläche der Go Version entspricht. :)
Wäre schön wenn jemand mir darauf antworten könnte.
Danke im voraus
Gruß Snowball
 
ich kenne die go version von maxon nicht ich weis nur das es eine abgespeckte version von cinema XL ist, abr wenn du unbedigt willst kannst du das koplette GUI von XL auf deine bedürfnisse an passen.
Im menü =>Fenster=>Layout=>...Paletten bearbeiten dann nach dem Bearbeiten layout speichern.
so kannst du für jeden zweck ein benüzer freundliches und sinvolles GUI basteln, ich hab zum besipiel für rendern, modeliren, textur, bones, animation, licht, spline, polys, unterschiedliche layouts definiert.
auf der maxon site unter plugins kannst du auch unterschiedliche GUIs runterladen.
 
Zurück