Cinema 4D stürzt in letzter Zeit ständig ab

moin


Bei mir ist es auch seitdem ich den neusten Grafiktreiber von Nvidia hab.
Davor hat immer alles Wunderbar funktioniert.

Werd jetzt mal gucken ob Maxon eine Lösung anbietet.


mfg
umbrasaxum
 
moin


Da ich meinen PC jetzt sowieso neu aufgesetzt hab, hab ich Cinema komplett neu installiert und es funktioniert wieder einwandfrei! Auch mit den neuesten NVidia Treibern.


mfg
umbrasaxum
 
Ich glaube nicht das dies an dem neuen Nvidia Treiber liegt. Ich habe eine Radeon 9600XT und deshalb acuh einen ATI Treiber und bei mir stürzt C4D auch gelegentlich ab.

Also es kann nicht am Nvidia Treiber liegen so seh ich das. ICh glaube auch das es wie es hier schon agedeutet wurde am Arbeitsspeicher liegen könnte.

MFG Das System das sich in seinem Nick verschrieben hat ;)
 
Original geschrieben von umbrasaxum
moin


Da ich meinen PC jetzt sowieso neu aufgesetzt hab, hab ich Cinema komplett neu installiert und es funktioniert wieder einwandfrei! Auch mit den neuesten NVidia Treibern.


mfg
umbrasaxum

Ich hab auch formatiert und danach neu installiert. Es ging trotzdem nicht :(
 
Hi!

Wäre es nicht langsam an der Zeit sich wirklich an Maxon zu wenden? So günstig ist die Software nun auch wieder nicht, daß man bei Anfragen ein schlechtes Gewissen haben müsste ;)
Ansonsten: schon mal die Ansicht-Optionen geändert: OpenGL vs. Software-Shading? (wobei das natürlich keine "echte Lösung" wäre...)

Grüße,
Pinky.
 
Habe mich zur Fehlermeldung "Acces violation" an Maxon gewannt hab aber keine Antwort bekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob er etwas darauf geantwortet bekommen hat bezüglich der Fehlermeldung?


MFG, P.
 
hallo,

ich hatte das gleiche problem mit c4d r8.5.
es liegt tatsächlich an den nvidia-treibern.
mit der neusten version 56.72 konnte ich auch keine ermittler erstellen.
dann habe ich 53.03 installiert und alles läuft wieder.

:)
 

Neue Beiträge

Zurück