Cinema 4D Sound hinzufügen

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Mein Problem: Sound in cinema 4D.

Immer wenn ich einen sound importieren will kommt eine fehlermeldung die besagt: Ungülgites Dateiformat. Egal welche datei, ob mp3 ob wav oder andere. Null. Was kammen dagegen tun
 
Hi Ingolo,

C4D kann auf jeden Fall mit *.wav's arbeiten. Du mußt den Sound allerdings in der Soundspur importieren! :) Und C4D kann den Sound nur intern verarbeiten..beim Rendern ist er natürlich nicht inkludiert! ;)

Siehe auch hier:

Sound in C4D

Liebe Grüße
Nina
 
Ja klar. Hab ich auch versucht. Aber den nimmt den sound nicht an. Kommt immer der obige fehler. Was kann man da machen?


Warum ist der sound beim rendern nicht dabei?
 
Hi!

Mit den Codex' ist das ja leider so eine Sache: nicht überall, wo "wav" draufsteht ist das gleiche drin ;)
Somit mal ganz simpel, ein Funktions-Check:
Air Blast (Download als WAV) als zufällig gefundenes Soundfile sollte bei Dir funktionieren. Wenn das nicht hinhaut, ist irgendwo der Wurm drin ;)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: "Warum ist der sound beim rendern nicht dabei?" ...ein, zwei Dinge kann sogar C4D (noch) nicht ;)
 
Haut leider alles nicht hin. Hab sonst immer mit AA 1.5 meine wavs erstellt. Astreine wavs. Merkwürdig. Ich wende mich mal an den C4D Support.
 

Neue Beiträge

Zurück