Cinema 4D Problem - Bitte helfen!

Fredkid

Grünschnabel
Hey,
ich habe ein Problem mit Cinema 4D. Vieleicht kannst mir jemand helfen...
ich sehe im Editor Fenster immer nur das Objekt was ich angewählt habe. Das ist lästig und nervt. Kann man das ändern? Ausserdem sehe ich immer nur ein Drahtgitter der Objekte nicht wie normal die "ganzen" Objekte. Ich habe schonmal gegoogelt und gefunden das es am Gouraud Shading liegen könnte aber wenn ich das ändere passiert gar nichts.

Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • Snap_2011.09.03 16.40.20_001.png
    Snap_2011.09.03 16.40.20_001.png
    97 KB · Aufrufe: 34
Schau mal ob im Reiter "Filter" über der Editoransicht bei jedem Unterpunkt ein Häkchen ist, oder ob da Sachen deaktiviert sind.
 
Hey,
Danke für deine schnelle Antwort. HyperNURBS-Käfig und N-Gon Linien sind deaktiviert.
Kann dir das helfen?

Liebe Grüße
Fredkid
 
Detailstufe = Hoch
Gouraud Shading = Aktiviert
Drahtgitter = Aktiviert
Erweitertes OpenGL = Aktiviert
Darstellungs-Tag = Aktiviert
Texturen = Aktiviert
 
Ich bin mir nicht sicher was du meinst aber ich glaube nein.
 

Anhänge

  • Snap_2011.09.04 08.39.00_001.png
    Snap_2011.09.04 08.39.00_001.png
    21,9 KB · Aufrufe: 30

Neue Beiträge

Zurück