Cinema 4D komplett deinstallieren

V

volcomarmy

Ich habe folgendes Problem.
Nachdem Vray nicht mehr gieng (hat die pgn bilder nicht mehr richtig an das material angepasst(material wurde immer schwarz))
Wollte ich Cinema 4D nommal ganz neu installen.
Sow den ordner gelöscht.... sow neu drauf und dann wo ich gestartet habe musste ich keine neuen cd keys eingeben und somit war alles gleich wie am anfang.

Wie schaff ichs Cinema 4d komplett aus der registry zu löschen, damit ich wieder meien cd keys eingeben muss?

Danke für eure hile
Oder kennt einer des Porlbem mit Vray Materials, wenn man da bei Diffuse oder sonstiges ein Png bild raufzieht des ganze Material schwarz wird
Bei mir gieng damals aber immer mt PNG's und bei meinem freund gehts noch grrrrr.
 
Ordner löschen ungleich Deinstallation.

Cinema hat seine eigene Deinstallationroutine und alternativ kann man es auch über die Systemsteuerung (Software) deinstallieren.
Meines Wissens gibt es meistens unter Windows beide Möglichkeiten. Unter Mac könnte es auch eigene Deinstallationroutine geben - aber das kann ich nur vermuten.

Grüße Marco

PS: Zudem glaube ich, das die Deinstallation innerhalb des einen Jahres geglückt ist. Allerdings sieht das weniger günstig für deine korrekte Groß- und Kleinschreibung aus
 
höhö :)

meine groß-kleinschreibung lassen wir mal aussen vor ;)

nun, ich hab das schon probiert, mit löschen usw. nur ich hätte auch gern, dass das ganze aus der registry verschwindet.

würd mich gern auf die suche danach in der registry machen, nur weiss ich nicht wo ich da anfangen soll zu suchen!

das von *volcomarmy* geschilderte problem, weiss denn jemand an was das liegen könnte?

selbst wenn ich ne neue datei aufmache und einen würfel mit belichtung reinsetze und vray materialien zuweise, passiert mit das.
liegts wohl an vray selbst!?

gruß
nightslinger

ps: ich schreibe eigentlich immer klein ;)

***********
anhang:
hier hab ich noch 2 bilchen angehängt, die das ganze verdeutlichen sollen..
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 103
  • 1.jpg
    1.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
...meine groß-kleinschreibung lassen wir mal aussen vor...
ps: ich schreibe eigentlich immer klein ;)...

Wenn das so ist, dann sieh das jetzt als erste Verwarnung und halte dich bitte in Zukunft an die Netiquette bzgl. Groß- und Kleinschreibung. Du hast dieser bei deiner Registrierung zugestimmt und die gab es auch 2004 schon.

@Registry: Wenn du nicht einmal weißt, wo du selbige findest, rate ich dir die Finger davon zu lassen und den üblichen Deinstallationsweg zu nutzen.

@VRay: Da weiß ich keinen Rat, da ich selbiges nicht besitze.

Grüße Marco
 
Öhem - frag ich mal ganz doof: Wurde Vray auch in den Rendervoreinstellungen aktiviert?
Welche Vray-Version nutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück