Cinema 4D hängt sich laufend auf...

K

Keksl

Seid mir gegrüßt... :) Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich bei Hair in den "Kräfte" die zwei Häckchen reinmache hängt sich sofort alles auf.

Woran könnte das liegen, is ja furchtbar!?:(
 
Was für einen Pc ? Welche Cinema Version ?
Das ist wahrscheinlich eher eine Sache für den Support. Wenn sich Cinema aufhängt kommt beim nächsten Start so ein ein schöner "Bug Report" dialog. ;)

Grüße,
Niklas
 
Hab ein Dell XPS mit Intel Core I7 4GB Ram und eine NVidia GeForce GT 435m mit 2GB Speicher!

Ich nutze Cinema 4D R12!

Das komische ist das, das sonst nie war!
 
Ja ich werd mich dann wohl wirklich ma an den Support wenden... mein Rechner is ja denk ich mal soweit ok...bissl mehr Ram wäre vielleicht nich schelcht

Aber trotzdem vielen Dank dafür das du dir Zeit genommen hast! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück