Cinema 4d error: Hilfe

jokkerhh

Erfahrenes Mitglied
hi, ich habe ein problem mit c4d habe die version 8.5. und zwar wenn ich auf
partikelsystem: Ermitter klicke kommt denn diese fehler meldung
Error: Access Violation at 0x00720278 (tried to read from0x36063B7B),program terminated. wo drann kann das liegen oder was kann ich machen habe auch schohn mal wieder neuistaliert aber das problem bleibt bestehen und ich brauche unbedingt diesen ermitter sonst kann ich nicht weiter arbeiten
ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen
ich sach dann schohn mal Danke für eure Hilfe
 
Hatte ich auch mal (und ich denke viele NVidia Benutzer). Da musst du einfach mal einen älteren Grafikkartentreiber installieren, zumindest hats bei mir dann einwandfrei funktioniert ;) (Irgendwo auf Maxon gabs glaub ich eine Liste mit den geprüften, das is zwar ein uralter, aber er funktioniert ^^)

[Und jetzt sag nicht du hast ne ATI Grafikkarte ;-] ]

Edit: Hier bei den getesteten Treiber unter "Maxon", den hab ich momentan drauf und mit dem gehts: http://www.nvidia.com/page/partner_certified_drivers.html

Nochmal was: Die allgemeine Auflistung der für C4D und Bodypaint getesteten Treiber findest du >hier<!
Und falls das alles nicht hilft würd ich mich einfach mal mit dem Support in Verbindung setzen, die haben mehr Ahnung von ihren Problemen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Danke dir ich werde de treiber mal ausprobieren Habe die G force 4 ti 4200 mal schauen ob das denn geht wenn ich den treiber instaliert habe .. ich sahc denn noch mal bescheid
 
also ich habe mir den treiber runtergeladen und instaliert aber trotztdem zeigt er mir noch die fehler meldung an so ein sch.....ß mmm mall mit den support reden vieleicht wissen die ja mehr
 
Hi,

auch wenns schon ein wenig her ist: Ich habe auch Probleme mit meinem Cinema. Mein Rechner verabschiedet sich auch je nach dem, wie er gerade lustig ist.

Im MAxon-Support-Center meinten sie, ich solle von OpenGL auf Software-Shading umschalten. Jetzt wird bei mir aber der Bildaufbau verlangsamt :suspekt: und der Rechner stürtzt zudem noch ab.

Ich habe eine Radeon 9200 SE Grafikkarte, die ist von ATI

QKrabbi
Krabbi hat gesagt.:
[Und jetzt sag nicht du hast ne ATI Grafikkarte ;-] ]

Was ist daran schlimm? Hat jemand von euch nen Tipp? Oder schon ein ähnliches Problem gelöst?

LG Katha
 
Daran ist nichts schlimm, nur wenn er eine gehabt hätte, dann hätte mein erster Lösungsvorschlag nichts gebracht, da das Problem normalerweise nur bei NVidia Grafikkarten aufgetreten ist (soweit ich das weiß ^^)

Hast du schonmal neu installiert? Und nach neuen Grafiktreibern suchen kann so oder so auch nichts schaden (wobei ich eher glaube das du das alles schon gemacht hast :( ) Ansonsten hab ich auch keine Ahnung woher das kommt... und so lange es nicht dauernd passiert ist das weitgehend normal, denn welches Programm schmiert denn nicht mal ab :D
 
Zurück