Cinema 4D Dateien in Deep Exploration einlesen

Psycho_Dad

Erfahrenes Mitglied
Halli hallo.
Ich versuche derzeit vergebens C4D Dateien in Deep Exploration einzulesen. Das Dateiformat wird definitiv von DeepEx unterstützt, aber dennoch bekomme ich stets die Meldung, daß der Import nicht möglich ist. Einen Grund bekomme ich nicht genannt. Ich habe komlexere, größere und kleine, simple C4D Dateien ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem transfer zwischen diesen beiden Programmen?

Gruß
Psycho_Dad
 
Hi,
es könnte daran liegen das Deep Exploration MAX nur unterstützt wenn du diese Programm auch installiert hast.
Ansonsten kann Cinema doch auch den .3ds Export, mein ich zumindest.

Gruß
 
Hallo,

DE unterstützt Cinema 4D Dateien nur bis zur Version 5.
Die Daten können aber über andere polygonale Formate ausgetauscht werden.

Gruß,
DeepEx
 
Schon lange her...

DE 6.0 kann c4d Dateien problemlos importieren und exportieren. Animation wird auch übertragen in c4d Dateien, Bones nur mit FBX 2010.2
 
Zurück