Cinema 4D - billig?

C4D R9? Und noch billig?

Unwahrscheinlich

Wiso kauft der sich nicht eine Schülerversion?

Ich habe mir bei discreet eine Schülerversion von 3ds max 7 für sage und schreibe 130 € besorgt und die tuts auch! Nervig ist nur die Lizensdauer von 2 Jahren!

Güssle
 
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...eBay?

Vor eBay hätte ich ehrlich gesagt zu viel "schiss", dass die Version schon registriert ist usw...
 
Habs auch ueber ebay geholt. 270euro fuer R9 und hat alles funktioniert. SV Registrierungskarten eingeschickt und dann hab ich alle Serialnummers fuers Bundel von MAXON bekommen.
Aber ebay ist mit Glueck verbunden ;)

Gruss
Ronny
 
Hi!

@Leola13 & ShadowMan:
Tztztz, der meint wahrscheinlich illegal. Hat er sich den Ast bei Emule abgesucht und meint jetzt uns vollspammen zu müssen, weil er endlich 'ne Version gefunden hat, die keine Viren enthält ;)

@rsspider:
Recht hast du. Mann, hattest du ein Glück! *eifersüchtig*

Wenn uns Mailyn jetzt noch mitteilen würde, dass er C4D R9.5 legal erstanden hat und uns sagt, wo wir gleiches tun können, dann entschuldige ich mich bei ihm. ;-]

Ciao:
Da' Hacker
 
Mal was zum Urheberrecht. Wenn ich ne offizielle Version z.B. V8.5 habe und ne neue Version rauskommt hole ich mir doch das Update weil es billiger ist. Dann darf ich also nicht die alter Version verkaufen. Auch nicht verschenken oder sonst was. Denkt mal drüber nach. Vielleicht hat mal jemand das Glück, dass ein anderer auf 3D Studio oder sonst was wechselt und deshalb seine Cinema Version vertickt schön, ist aber selten.
Gruss Jan
 

Neue Beiträge

Zurück