Cinema 4D - billig?

Mailyn

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Wenn ich mir Cinema4D übers Internet bestellen möchte, würde mich da 700€ kosten!
Da mein Budget so eine Investition im Moment nicht zulässt, wollte ich fragen, wo ich das billiger herbekomme!

MfG
Mailyn
 
Hi,
Cinema 4D kostet nuneinmal viel Geld da es ein hochwertiges Programm ist. Du kannst versuchen eine Version die nicht die aktuellste ist zu ergattern, oftmals bieten User die sich immer die neueste Version holen ihre vorherige in den Cinema-Foren zum Kauf an. MAXON vermittelt vielleicht auch, einfach mal nachfragen.
Falls du natürlich Schüler oder Student bist kannst du ja auf die günstige Studentenversion zurückgreifen.
Ansonsten bleibt wohl nur sparen!
Gruß
Sascha
 
"Cinema 4D Release 9" (deutsch) bei Amazon...

Aber ich will das nicht so hochgradig profesionell machen, Ist nur ein Hobby, Könntet ihr mir etwas ältere, billigere Versionen empfehlen?
 
Wenn du eine älter Version suchts die nicht so viel kostet würd ich dir die Version 7 vorschlagen!
Würd an deiner stelle mal eBay durchforsten!!

LG
 
Die Version 6 war sogar schon bei einer Zeitschrift bei, ich glaube aber zu 7 hat sich jede Menge getan, daher würde sich diese wohl eher lohnen. Wie schauts denn mit einer Studentenversion aus? Diese kostet lediglich 130 Euro und beinhaltet viele zusätzliche Module. Bei eBay würde ich mir jedoch nur ungerne Cinema ersteigern, auch wenn ich selbst mal meine Version dort versteigert habe... ;)
Man kann ja leider nicht jedem trauen, denn wenn die Software schon lizensiert ist, bringt sie dir ja nichts mehr.

Lg,
Manuel ;-]
 
Hi,
ShadowMan hat gesagt.:
Man kann ja leider nicht jedem trauen, denn wenn die Software schon lizensiert ist, bringt sie dir ja nichts mehr.
das ist so nicht richtig, man muss sieh eh bei MAXON umregistrieren lassen, dazu bist du wenn ich mich recht erinnere als Verkäufer laut Lizenzvertrag sogar verpflichtet.
Außerdem funktioniert C4D ohne Registrierung nur eine bestimmte Zeit, da deiner Software beim Kauf nur vorläufige Seriennummern beiligen. Die Endgültigen gibt's erst von MAXON nach der Registrierung...
 
*juhuu*
Hab Cinema4D 9.5 doch noch relativ billig aufgetrieben :D

"Wer suchet, der findet" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück