Chroma Keying mit welchrn Programm


haligali

Mitglied
_____ Chroma Keying _______

Ich würde gern wissen mit welchem Programm man das einfach machen kann
gibt es da auch andere ausser Serious Magic Ultra bzw. in Deutsch
 

chris Fabian

Grünschnabel
Hallo. Serious soll laut Hersteller und Fachpresse im Sommer in Deutsch erscheinen. Aber warum? Das Programm ist nun wirklich einfach gehalten und erklärt sich auch für Laien wie mich eigendlich von selbst. Natürlich, in Deutsch immer her damit. Es gibt auch meines Wissens nichts vergleichbares. Das Programm ist der Hammer. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren wenn es doch noch was anderes gibt. Ich bin wie schon mal erwähnt Musikroduzent und habe auch mit selbsternannten Stars und Talenten zu tun. Und wenn die jetzt so einen Videoclip bekommen. Die lassen doch Wasser. Hi hi.
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Die Quasi Standards im Keying Bereich sind Ultimatte und Primatte.
Gibt beide als Plugs für jede (Semi)Prof. Umgebung.

mfg chmee
 

Neue Beiträge