Christina Aguilera ungeschminkt

Und was lernen wir daraus? Jeden Tag fünfmal in die Maske zerstört die Haut :)

Aber irgendwie finde ich sieht die auf den ungeschminkten Bildern immer noch sympatischer aus, als Madamme Aguilera (aber war evtl. komischer Gesichtsausdruck) *schulterzuck*.
 
Also eigentlich sieht Sie da doch recht sympathisch aus....ja. Ich finds so natürlich....(die Pickel gehn ja auch wieder mal weg) einfach besser als aufgemotzt bis zum geht nicht mehr....

Es ist halt einfach schöner ein bischen ein "verruechtes" Mädchen zu haben das dann aber auch wieder mal elegant sein kann als ein heikles Tussy...

See u!



P.S....bezieht sich nicht unbedingt auf s'Britney:rolleyes:
 
Naja mir würde schon reichen, wenn ich nach der Scheidung mit ihr die Hälfte ihres Vermögens kriegen würde :) Dafür ist sie annehmbar genug ;)
 
Was ist eigentlich das Faszinierende an diesem Thread?

Ist es die (un)heimliche Freude über das Unperfekte? Die Beruhigung, dass die Medienwelt tatsächlich nur eine Fassadenwelt ist? Wussten wir es nicht immer? Oder haben wir angefangen zu zweifeln? Bombardements von aufgeblähten, kaschierten, manipulierten Bildern, zermürben diese unser ureigenes Wissen von der Schwäche?

Oder ist es letzten Endes ein Jauchzer der Freude, da nur das "Dazwischen" unserer Welt Gänsehaut erzeugt?
 
Was für ein Zufall-seh grad auf viva diese aguilera und dan dass.Und gestern zu viel gefeiert-jetzt muss ich glaub ich kotzen:;-)
 

Neue Beiträge

Zurück