chmod füreine File....


g-zus

Erfahrenes Mitglied
#1
Hi Leude!

Weiß jemand von euch wie man für eine File chmod einstellt?!?
Mein server unterstützt CGI, damit das gleich klar is', aber ich weiß nicht, wie man chmod einstellt.

Jetzt schon mal THX.
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#2
extra:

Wenn möglich:


Weiß vielleicht sogar jemand wie man das genau bei meinem Anbieter macht?
Ich bin bei http://www.f2s.com .
Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

THX

Sorry, vergessen.......
[Editiert von g-zus am 21.04.2001 um 18:49]
 
#3
Du hast unter deinem Beitrag nen Button mit dem du den editieren kannst, wäre nich schlecht wenn der genuzt würde.

Nehmen wir als Beispiel F2S, du connectest mit WSFTP als Beispiel, dann klickste ne datei oder ein Verzeichniss mit rechts an und wählst "chmod(UNIX)" dann kannste die Zugriffsrechte einstellen, ein Häkchen bei allen 9 Checkboxen entspricht dem chmod 777