ChillOut-Raum

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo,

auch wenn ich in letzter Zeit weniger mit 3D-Programmen arbeite, da ich gerade mit dem Diplom angefangen habe, habe ich hier noch ein Bild. Es ist mit C4D entstanden und war für einen Wettbewerb für einen ChillOut-Raum eines Verlagshauses in der Stadt. Ich habe zwar den ersten Platz gewonnen, aber die Umsetzung wäre zu teuer, da nur 20.000€ Budget zur Verfügung standen. Aber nen bissl Geld gabs trotzdem.

Grüße Marco
 

Anhänge

  • Chill Out.jpg
    Chill Out.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 595

Neok

Erfahrenes Mitglied
Nunja für einen Chillout Raum finde ich es ein bisschen zu grell.
Chillout_Raum bedeutet für mich: gedämpftes Licht, Sitzsäcke, Liegestühle, etc.;) .

Aber die Architektur gefällt mir trotzdem sehr gut, recht modern.
 

Christopher Perrin

Erfahrenes Mitglied
Ich find das läd ultra zum Chillen ein. Dann noch coole Mukke und perfekt is die Sache. Ich sag ganz klar 100 von 100 punkten :) umgerechnet ins fünfer system ist das .............
........ 5 *

Mfg

Christopher
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Als 3D-Arbeit find ich es gut. Dafür 4 Punkte.

Als Chillraum spricht es mich auch nicht an. Zu kühl ( und auch zu grell ).
Die Formen laden nicht ein zum ausruhen und abschalten.
Die Sitze ( besonders Bild unten rechts ) sind "NULL" komfortabel.

mfg chmee