ChildWindow im ChildWindow


Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo, ich habe eine normale Page von der aus ich einen Dialog öffne... Das erste Childwindow... dort mache ich etwas und will bei erfolg dort auch ein weiteres Childwindow öffnen was mir sagt: "Erfolg"

Aber das taucht immer HINTER meinem aktuellen großen Dialog auf.

Wie schaffe ich es, dass mein erstes Childwindow das Parent von meinem zweiten Childwindow ist?
 

Shakie

Erfahrenes Mitglied
#3
Wie öffnest du das erste bzw. zweite Fenster? Zeigst du sie modal an? Zeig mal bitte den relevanten Code. Dein Vorhaben sollte eigentlich schon möglich sein.
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
#4
also das ist der Code wie ich das erste childwindow anzeige.

V_DruckVorlagenVerwaltung ist ein Childwindow

C#:
V_DruchVorlagenVerwaltung dvv = new V_DruchVorlagenVerwaltung(1);
dvv.Show();

undinnerhald dieses Childwindows will ich das 2. genau so anzeigenlassen
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
#5
Childwindow in Childwindo ist ohnehin keine gute Idee. Wenn es darum geht, eine (Miss-)Erfolgsmeldung anzuzeigen, dann mach das über einen Bereich auf deinem einen ChildWindow.