TeCe
Erfahrenes Mitglied
hmh...macht keinen Spass im Unrecht zu sein :-(
Ich dachte immer, dass der "Schleifeninhalt" in diesem Falle erst NACH dem dekrementieren abgearbeitet wird...und das diese Notation performanter ist, weil sie pro Durchlauf 1 ASM-Anweisung weniger braucht.
...Und wieso meckert weder der Compiler noch die entstehende Software, dass delete scene[2] nicht klappt(wenn es überhaupt ausgeführt wird) ?
Leider kann ich den Destructor nicht debuggen - oder gibt's da auch wieder ein kleines Geheimnis?
Ich dachte immer, dass der "Schleifeninhalt" in diesem Falle erst NACH dem dekrementieren abgearbeitet wird...und das diese Notation performanter ist, weil sie pro Durchlauf 1 ASM-Anweisung weniger braucht.
...Und wieso meckert weder der Compiler noch die entstehende Software, dass delete scene[2] nicht klappt(wenn es überhaupt ausgeführt wird) ?
Leider kann ich den Destructor nicht debuggen - oder gibt's da auch wieder ein kleines Geheimnis?