Chiemsee Sunset

Lenhard

Mitglied
das ist ein urlaubsbild vom netten chiemsee.

Hoffe es gefällt...
(ein bisschen bearbeitet - Farbton)

Camera: Canon Power Shot S50

Mfg Lenny
 

Anhänge

  • Bild-1-bearbeitet-vor.jpg
    Bild-1-bearbeitet-vor.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 101
Wow, gefällt mir richtig gut. Ich liebe Sonnenuntergänge und das Foto dazu ist dir richtig gut gelungen. Ich denke mal du hast ein Stativ verwendet, oder?! :)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
nein :) ich bin schüler und nicht wirklich wohlhabend :( kann mir sowas noch nicht leisten... nein, das war nur auf meinem Knie abgestützt...

danke für das Kompliment!
 
Schönes Bild :) Ich glaub, ich muss auch mal an den Chiemsee ;)

Ein Stativ kannst du dir nicht leisten? Bei ProMarkt liegt da ein ganzer Stapel zu je 12,- €... Vielleicht nicht das Stabilste, aber immerhin ein Stativ.
 
echt, aha, ja ok dann könnte sich eine Stativ vielleicht doch mal ausgehen, habe nur mit preisen ab 50€ aufwerts gerechnet, und das ist für etwas, dass auch ohne geht etwas zuviel. :) aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

und auch dir danke ich für das Kompliment!

Mfg Lenny
 
Als kleiner Offtopic-Tipp: Bei Mediamarkt gibts momentan Superstative ab 20 Euro. Schau einfach mal nach "star63". Sehr gut für den Preis.

Hast du das Bild eigentlich noch irgendwie nachbearbeitet? Der Horrizont ist fürs Knie erstaunlich gerade ;)
 
ja :) natürlich.... also Horizont gerichtet und farbtonkorrektur hab ich gemacht... sonst wär das bild auch nur schwer möglich so hin zu bekommen, denke ich mal...

Mfg Lenny
 

Neue Beiträge

Zurück