Chevy zu verkaufen...

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Chevy UPDATE

Chevy zu verkaufen. Günstig an Bastler abzugeben. Wenig Kilometer, Garagenfahrzeug. Alles Originalteile. Scheckheftgepflegt.
Trenne mich nur schweren Herzens, nur in gute Hände abzugeben.


UPDATE :


Also mit Cinema 4d, Renderzeit 48:08 Minuten, P4 3.06.
 

Anhänge

  • neu9.jpg
    neu9.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, 'an Bastler abzugeben' *lol* Was soll der arme Kerl den da noch Basteln? *kicher*
Bis auf die seltsamen Beulen in der Motorhaube und in der Tür gefällt mir das gute Stück.
Jetzt sieht das noch aus wie Zerknittert und nicht wie verbeult.
Der Boden könnte auch etwas mehr Dreck vertragen.
Ich geb dir 4 Sterne.

LG
Ulrike :)
 
Guten Morgen,

Dir entgeht auch nichts, die Motorhaube und die Tür ist wirklich mit Knitter-Tool deformiert worden. Sind also keine richtigen Beulen. Freut mich wenn er Dir gefällt. Wollte mal nach der Couch Scene die sehr "clean" war, mal was machen was "dirty" ist. Der Boden sieht aber immer noch aus wie aufgeklebt, trotz Relief und Displacment, werde wohl nicht dran vorbeikommen alles Pflastersteine einzeln zu setzten. Der Preis für das Sammlerstück ist verhandlungssache.

LG
Woogy
 
Hi,
mir gefällts eigentlich auch sehr gut, bis auf die angesprochene Motorhaube und Tür.
Ein kleiner Tipp: Benutz besser das Magnet-Tool anstatt dem Knitter. Dann sieht es
auch mehr nach Beulen aus.
4 Punkte sinds aber noch.

MfG
 
Hi,

sonst versuche es doch mal mit Relief/noise/Wavy Turbulence.
Hab das gerade mal mit einem Würfel getestet, schaut ganicht so schlecht aus. :)

>edit> sage mal das Rad vorne fehlt ja, müsste das Auto dann nicht auf der Achse liegen? Oder zumindest da hin geneigt sein? Du könntest ja ein paar Hölzer drunter legen, damit das Auto (oder der Rest davon) nicht kippt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Woogy,

cool! Das wird ja immer besser! Die Mauer Textur gefällt mir. besonders das die appe Farbe so schatten wirft, also richtig abblättert. Wie hast n das gemacht? Ich bekomme zwar ne schimmelige dreckige Wand hin aber dieses Abblättern nicht…
Und das die letzte noch vorhandene Radkappe jetzt auch losgelassen hat ist ist schön.
Man muss eben wissen wann Schluss ist, oder so…

Ich glaube ich mag die Häuser im HG nicht, die passen irgendwie nicht das zu.
War der Einkaufswagen vorher auch schon da?
Was sitzt da für n Viech auf dem Rücksitz? *Brille such*

Jetzt musst nur noch die Tür entknittern… ;)

LG
Ulrike :)

<edit> Ich finde das Armaturenbrett und die innen Seite der Tür sind noch zu sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ulrike,

so spät noch auf ?
Also die Texturen sind von Mayang.com - schau mal da nach :
http://www.mayang.com/textures/index.htm

Die Projektion auf der Wand ist auf UVW Mapping eingestellt.
Die selbe Textur auch noch in den Reliefkanal legen und gut ist.
Der Einkaufswagen ist neu dazu gekommen.
Das Vieh auf dem Rücksitzt ist eine Pflanze ;-)

Hab leider Momentan ein bisschen Stress, freue mich aber schon aufs Wochenende, da gehts weiter.

LG
Woogy
 
Zurück