Chello unter Linux

Was ist Chello?

Ich hoffe doch net ein Musikinstrument, sonst probier ich auch noch meine Blockflöte als Modul in Linux einzubauen... :)
 
Bitte entschuldige die mangelnde Erklärung! Chello ist ein Internetanbieter in Wien. Da Chello über das Telekabel läuft habe ich eine menge Probleme mit der Installation!!


cya
Graf
 
HA HA HA, Im Handbuch von Chello gibt es leider kein Unix oder Linux, und im Linux-Handbuch gibts leider kein Chello! Und bei der Chello-Hotline wird einem auch net geholfen!

Also ist dein wichtiger Tipp mal wieder umsonst! *gg*

cya
Graf
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi: Herzlichen Dank für den Link, ich habe es zuerst mit der statischen Variante Versucht, die hat nicht funktioniert bei mir. Aber die DHCP-Variante hat dann funktioniert.

Da nun der Internet-Zugang über Chello funktioniert, möchte ich diesen auch auf meine Anderen Rechner nutzen, aber nicht nur zum Surfen, sondern auch zum spielen über das Internet (CS, JK2,...). Ich kenne mich jedoch mit Routing nicht aus, daher bräuchte ich eine Anleitung wie ich meinen Internet-Zugang auch für die anderen Rechner verfügbar machen kann.

cya
Graf
 

Neue Beiträge

Zurück