Checkboxen

M

mirkoku

Hi@all

ich habe ne frage / ein Problem.

und zwar ich lass mir Checkboxen ausgeben und zwar so.

Java:
for (int i = 0; i < co.switchConfigListe(
	SwitchComboBox.getSelectedItem().toString(),"Xmldata.xml").size(); i++) {
		ConfigCheckBoxen = new Checkbox(co.switchConfigListe(
				         SwitchComboBox.getSelectedItem().toString(),"Xmldata.xml").get(i).toString(), Itemgroup,false);
				temppannel.add(ConfigCheckBoxen);
				ConfigCheckBoxen.addItemListener(this);

Kurze Erklärung zu dem ganzen ich hole switchConfigListe configs aus einem File diese sind immer Unterschiedlich. Und Nach der anzahl an Configs Werfe ich mir die Checkboxen eben auf mein Pannel. Die Chechboxen heisen dan auch so wie die Configs.

So nun brauche ich aber die "Gecheckten Checkboxen" also die wo man sich ausgewählt hatt, und Zwar den Namen z.b. Config Firewaling oder so wie halt die config heist.

Da ich noch nie Checkboxen benutzt habe habe ich kp wie ich mit dem

Java:
public void itemStateChanged(ItemEvent arg0) {
Checkbox selected = itemgroup.getSelectedCheckbox();

}

umgehen soll. Habe meine Checkboxen auf rat von nem Kollegen in einer Group zusammen geworfen.

Kan mir vllt. Jemand helfen oder hatt selber einen Code Schnipsel rumliegen den ich mir mal angucken kann :) ?

Dankeschön Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs selber hinbekommen ;)

hab jetzt einfach die getItem Methode des ItemEvents benutzt

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück